Unterschriften für einen Bürgerantrag

Am 18.5.2017 konnten wir dem Bürgermeister der Stadt Hagen, Herrn Erik O. Schulz, 11.600 Unterschriften für den Einwohnerantrag übergeben. Damit lagen wir um rund 4000 Unterschriften über den erforderlichen 7.600 Unterschriften. Der Rat der Stadt hat nun 4 Monate Zeit um sich noch einmal eingehend mit den verschiedenen Argumenten auseinander zu setzten und dann eine Entscheidung zum geplanten  Bauvorhaben im Hagener Stadtwald zu treffen.

Unterschriftenaktion bis zum 18.05.2017

Auf Grund der inzwischen häufigen Nachfragen, hier noch einmal der Hinweis auf die laufende Unterschriftenaktion, für den Einwohnerantrag gemäß § 25 der Gemeindeordnung. Sie können sich ganz einfach selbst daran beteiligen, indem Sie das bereitgestellte Formular ausdrucken, Name, Adresse, Geburtsdatum und Unterschrift eintragen und an eine der am unteren Rand eingetragenen Adressen zurückschicken. Wichtig. Auch das Geburtsdatum muss eingetragen sein, damit die Unterschrift gültig ist. Auf jedem Blatt können sich bis zu 10 Personen, ab 16 Jahren, die Ihren Wohnsitz in Hagen haben, eintragen. Also am besten auch noch andere Familienmitglieder, Freunde, Nachbarn fragen, das Blatt (oder auch mehrere) voll machen und uns zuschicken. Vielen Dank!

Unterschriftenliste zum Einwohnerantrag: Erweiterung der Fachklinik im Deerth, Hagen