In eigener Sache

Diese Seiten sind entstanden um eine Informationssammlung zum Hagener Stadtwald, dem Gebiet „im Deerth“ und dem geplanten Gefängnisneubau der AWO in eben diesem Naherholungs- und Freizeitgebiet, zu Verfügung zu stellen. Leider sind Informationen über das Vorhaben und den Stand des Verfahrens nur sehr spärlich verfügbar.  Auf den Internetseiten der AWO bezieht man sich nur mit Links auf Veröffentlichungen der Presse . Auf den Seiten der Stadt Hagen ist ebenfalls mit einer direkten Sucheingabe wenig zu finden.

Diese Lücke wollen wir versuchen ein wenig zu schließen. So werden wir in den nächsten Tagen noch weitere Links, Texte und ggfl. Dokumente hier zusammentragen, um vor allem den Bürgern der Stadt Hagen die Gelegenheit zu geben sich ein Bild und eine Meinung dazu zu verschaffen. Wer selbst etwas beitragen möchte ist natürlich herzlich eingeladen.

Update 17.2.2017
Die AWO hat nun eine „Informationsoffensive“ gestartet und vor drei Tagen ihre bis hierhin ja schon sehr aufwändige und kostenintensive Planung im Netz einmal kurz dargestellt. Hier zu finden ->