Unser Aktionstag am 1.11.17 war ein tolles Event.

Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger sind unserem Aufruf zu einem gemeinsamen Aktionstag entlang des 3-Türme-Wegs, Stadtwald und Deerth, unter fachkundiger, professioneller Führung, gefolgt. Schon beim Start wurden gut 140 Teilnehmer gezählt, die sich dann gemeinsam auf den Weg machten. Zur Mittagszeit am Kaiser-Friedrich-Turm waren es dann noch mehr welche die herrliche Atmosphäre am Turm mit der Gastronomie und der extra für uns gekochten Suppe genossen. Vielen Dank an alle Teilnehmer, die Referenten und alle die sich beim Program und bei der Organisation eingebracht haben.

Vom Wind bereits um einen halben Meter gekürzt – so sehen 5,50 m Zaun im Wald aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.